April 2022

Podcast-Check: Deep Dive CleanTech

In unserer Rubrik "Podcast-Check" stellen wir euch spannende Podcasts rund ums Thema Wärmewende und Wärmepumpe vor. Dieses Mal: Deep Dive CleanTech!

Podcast-Check: Lage der Nation

In unserer Rubrik "Podcast-Check" stellen wir euch spannende Podcasts rund ums Thema Wärmewende und Wärmepumpe vor. Dieses Mal: Lage der Nation!

Podcast-Check: enpower

In unserer Rubrik "Podcast-Check" stellen wir euch spannende Podcasts rund ums Thema Wärmewende und Wärmepumpe vor. Dieses Mal: enpower Podcast!

Innovative Klimaberufe

Auszubildende und Geschäftsführung geben einen Einblick in die Welt der zahlenstärksten Handwerksausbildung in Berlin.

NDR MV Live: Wie heize ich in Zukunft richtig?

Energieberater Arne Rakel gibt Empfehlungen für Verbraucher und Verbraucherinnen zum heizen in der Zukunft. Wie können wir unsere Energiekosten senken?

Booster für die Wärmepumpe

Twitter Beitrag von der Deutschen Umwelthilfe zur Bedeutung der Wärmepumpe in der Energiekrise.