Impressionen von der Pressefahrt Sachsen 2019 | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.Impressionen von der Pressefahrt Sachsen 2019 | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.

Mal mehr und mal weniger Sonne, eine tolle Truppe und viele spannende Objekte

Die Teilnehmer der diesjährigen Pressefahrt trotzten Wind und Wetter, schlugen sich durch Baustellenschlamm, stiegen in Keller und auf Dachböden um der Wärmepumpe näher zu kommen. i-Tüpfelchen der gelungenen Fahrt war das Transportmittel: Der wohl bekannteste Bus der Region.

Danke an alle Mitorganisatoren!

... insbesondere Rüdiger Grimm (GeoEnergieKonzept), die Vertreter der Herstellerfirmen Glen Dimplex, Novelan, Stiebel Eltron, Viessmann, Vaillant und NIBE, sowie an H.J. Seifert, Arne Gorzolla, Nico Arnold, Arne Clement, Familie Pöhl, Familie Russig, Familie Piltz, die Firma Freiberg Instruments und alle anderen!

Zum Seitenanfang