Leitmesse ISH in Frankfurt beendet | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.Leitmesse ISH in Frankfurt beendet | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.

ISH-Messeauftritt des BWP ein voller Erfolg

Brennstofflager raus – Kellerbar rein ist war das diesjährige Motto auf dem Stand des Bundesverbands Wärmepumpe. 

Viele unserer Mitglieder, Interessierte und Neugierige nutzen die Chance sich mit dem fast vollständig vor Ort erschienenen BWP-Team auszutauschen und über die aktuellen Trends im Bereich Wärmepumpe zu informieren. Darüber hinaus sprach Frau Simone Peter (BEE-Präsidentin) bei einem Get-Together am BWP Stand und Fachhandwerker Ulrich Konen von der Firma Lumitronic GmbH wurde zum "Wärmepumper des Jahres 2019" ausgezeichnet! Unsere Kellerbar bot für diese Fachgespräche und Zusammenkünfte die perfekte Atmosphere. Dies schlug sich ebenfalls in den Besucherzahlen nieder.

 

An den vielen Diskussionen zu staatlichen Förderungen, aktuellen Marktentwicklungen und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Wärmepumpe wurde deutlich, dass der Wärmepumpenmarkt immer dynamischer wird. Dazu tragen die Innovationen der Hersteller, immer effizientere Wärmepumpen herzustellen, ebenso bei, wie ein stetig wachsendes ökologisches Bewusstsein des Endkunden. 

 

Weitere Bilder des Messeauftritts

Zum Seitenanfang