Zuwachs beim BWP-Kommunikationsteam | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.Zuwachs beim BWP-Kommunikationsteam | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.

Seit einigen Wochen unterstützt Annika Schall nun schon als studentische Mitarbeiterin das Kommunikations-Team des BWP in der Pressearbeit und der Pflege der Webseite. Die Nachfolgerin von Viktoria Waldvogel hat sich bereits in unserer Geschäftsstelle eingelebt und unterstützt das Berliner Team tatkräftig darin, die Wärmepumpe in die Öffentlichkeit zu tragen. Annika hatte zuvor ein halbjähriges Praktikum bei einem Wirtschaftsverband in Brüssel absolviert und setzt nun den Master of European Studies an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt Oder fort.

Wir freuen uns über die Verstärkung, herzlich Willkommen, liebe Annika!

 

 

Zum Seitenanfang