Heute richten wir uns an alle Studierenden:

Auch Euch möchten wir sehr gerne auf unser FORUM Wärmepumpe aufmerksam machen, welches am 11. und 12. Oktober 2022 im Futurium in Berlin stattfindet.

Das FORUM ist unsere größte Veranstaltung und dieses Jahr eine ganz besondere zugleich, denn wir feiern ein Jubiläum:

20 Jahre FORUM!

Hier trifft sich Deutschlands Wärmepumpenbranche: Größere und kleinere Hersteller, Fachhandwerk, Wissenschaftler*innen und Politiker*innen.

Die aktuelle weltpolitische Lage, aber auch die Bestrebungen der Bundesregierung, die Klimaneutralität im Gebäudesektor zu beschleunigen, haben eine nie dagewesene Dynamik in die gesamte Wärmepumpen-Branche gebracht.

Deshalb richtet sich ein großer Blick in die Zukunft.

Weitere diskutierte Themen auf dem FORUM werden unter anderem Energiepreise, Handwerk und Kommunen und Städte sein.

Studierende erhalten ein kostenloses Online-Ticket und können sich die Veranstaltung ganz entspannt von zuhause oder unterwegs ansehen.
Die Zugangsdaten erhaltet Ihr dann kurz vor der Veranstaltung.


Wir würden uns freuen, wenn unsere Einladung auch an wissenschaftliche Mitarbeiter und andere Studierende weitergegeben wird!
Ihr seid herzlich eingeladen am 11. und 12. Oktober uns Online zu besuchen und reinzuschauen.


Hier könnt Ihr euch anmelden