Online-Förderrechner von Stiebel Eltron | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.Online-Förderrechner von Stiebel Eltron | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.

Online-Förderrechner von Stiebel Eltron

Seit Anfang des Jahres gilt die neue Förderung im Rahmen des Marktanreizprogramms (MAP) der Bundesregierung für Erneuerbare Energien. Statt festen Fördersummen werden erneuerbare Heizungssysteme nun mit einer Anteilsförderung bedacht. Also alles neu. Da kann man schon einmal durcheinander kommen. Um dem Abhilfe zu schaffen stellt unser Mitglied Stiebel Eltron auf seiner Homepage einen Online-Fördermittelrechner zur Verfügung.

Sobald man sich also erste Informationen zu den Kosten für die neue Wärmepumpe, das Wärmeverteilsystem, die Erschließung der Wärmequelle sowie Planung und Installation der Anlage eingeholt hat, lassen sich die voraussichtlichen Kosten für das erneuerbare Heizungssystem mit Hilfe der Gebäudedaten schnell ermitteln. 

Online-Förderrechner 

Zum Seitenanfang