Alle Gäste und Referent*innen, die ein entsprechendes Ticket erworben haben, waren am 11. Oktober um 19:30 Uhr zu unserer Abendveranstaltung im Hamburger Bahnhof eingeladen.
Die E-Bike-Taxis mit den sehr freundlichen Fahrern fuhren dazu alle Gäste und Referent*innen bequem, sicher und umweltschonend vom Futurium zum Hamburger Bahnhof.


Gleich zu Beginn gab es für alle einen Sektempfang, während drinnen der letzte Feinschliff für ein angenehmes Ambiente lief.


Die Abendveranstaltung sollte eine denkwürdige werden, denn nachdem die musikalische Eröffnung abgeklungen war, wurde der langjährige Geschäftsführer des BWP e.V., Karl-Heinz „Carlo“ Stawiarski für sein Lebenswerk geehrt.
40 Jahre im Dienst der Wärmepumpe – eine lange Zeit – deren Mühe sich nun dank des Booms in der Branche auszahlt.
In heiterer Atmosphäre kamen alte Weggefährten zu Wort und zollten, neben einigen Anekdoten, „Carlo“ Stawiarski Respekt für seine Verdienste.
Als Highlight gab es vom BWP-Team aus der Geschäftsstelle für „Carlo“ eine Torte mit seinem Konterfei und dem BWP-Logo.

Ein weiteres Highlight war das anschließende Gewinnspiel, in welchem alle Gäste die Chance hatten, als Hauptgewinn ein Bild von „Carlo“ zu gewinnen.Sichtlich gerührt bedankte sich „Carlo“ und lud zum Verzehr der Torte ein.


Dieser sollte aber erst nach dem „fliegenden“ Buffet stattfinden, denn die Mitarbeiter des Hamburger Bahnhofs versorgten alle Gäste an ihren Plätzen mit köstlichen Speisen.


Begleitet von musikalischer Unterhaltung und geselliger Atmosphäre, wurden unsere Gäste von einer Magierin verzaubert, welche Zaubertricks vorführte und unsere Gäste staunend zurückließ.


So nahm ein langer Tagungstag ein geselliges und magisches Ende.

Folgend sehen Sie einige Bilder der Abendveranstaltung