Rückblick auf die BWP Pressefahrt in Sachsen | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.Rückblick auf die BWP Pressefahrt in Sachsen | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.

Leistungsstarke Lösungen mit Wärmepumpen

Am Mittwoch, 15.05. ist unsere Pressefahrt durch Sachsen zu Ende gegangen. Die Route führte uns von Dresden zunächst nach Freiberg in Mittelsachsen, wo die Geothermie eine wichtige Rolle spielte. Am zweiten Tag ging es dann über Mohorn und Prina zurück nach Dresden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gastgebern und Unterstützern für eine tolle Zusammenarbeit und eine top Organisation. Ein ganz besonders herzliches Dankeschön gilt allen Mitreisenden für eine überaus angenehme Atmosphäre und das große Interesse an innovativen Wärmepumpen-Lösungen!

Auch in den sozialen Netzwerken wurde die Pressefahrt kommentiert - einige Reaktionen dazu wollen wir Ihnen nicht vorenthalten!

Zum Seitenanfang