Leistungsstarke Lösungen mit Wärmepumpen

Am Mittwoch, 15.05. ist unsere Pressefahrt durch Sachsen zu Ende gegangen. Die Route führte uns von Dresden zunächst nach Freiberg in Mittelsachsen, wo die Geothermie eine wichtige Rolle spielte. Am zweiten Tag ging es dann über Mohorn und Prina zurück nach Dresden. Im Fokus stand die Erdwärme - meist in der Modernisierung und mit Kühloption sowohl in gewerblich genutzten Gebäuden, als auch im Ein- und Mehrfamilienhausbereich.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gastgebern und Unterstützern für eine tolle Zusammenarbeit und eine top Organisation. Ein ganz besonders herzliches Dankeschön gilt allen Mitreisenden für eine überaus angenehme Atmosphäre und das große Interesse an innovativen Wärmepumpen-Lösungen!

Auch in den sozialen Netzwerken wurde die Pressefahrt kommentiert - einige Reaktionen dazu wollen wir Ihnen nicht vorenthalten!