2022

Podcast-Check: Looking For Freedom From Fossil Fuels: Decarbonizing The European Union

In diesem Podcast sind das Regulatory Assistance Project und die Agora Energiewende zu Gast.

Faktencheck: Wärmepumpe

Breaking Lab hat sich mit dem Thema Wärmepumpe, wie sie funktionieren und wo sie eingesetzt werden können, auseinandergesetzt.

Neue Wärmepumpe für Berliner Stadtwärmenetz geht in Betrieb

Die 700 kW Wärmepumpe nutzt die Abwärme der KWK-Anlage im Heizkraftwerk Buch.

WIEDER DA: WP-Family fröhlich vereint in Nürnberg

Nach zwei Jahren Messepause ging es wieder auf die Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Erneuerbare Energien.

Podcast-Check: Deep Dive CleanTech

In unserer Rubrik "Podcast-Check" stellen wir euch spannende Podcasts rund ums Thema Wärmewende und Wärmepumpe vor. Dieses Mal: Deep Dive CleanTech!

Podcast-Check: Lage der Nation

In unserer Rubrik "Podcast-Check" stellen wir euch spannende Podcasts rund ums Thema Wärmewende und Wärmepumpe vor. Dieses Mal: Lage der Nation!

Referenzobjekt des Monats 04/2022

Fensterhersteller Velux bringt Licht in diesen Altbau.

NDR MV: Auseinandersetzung zwischen Opposition und Regierung spitzt sich zu

Julian Barlen, SPD, äußert sich in seinem Schreiben und Interview kritisch gegenüber der Opposition.

Podcast-Check: enpower

In unserer Rubrik "Podcast-Check" stellen wir euch spannende Podcasts rund ums Thema Wärmewende und Wärmepumpe vor. Dieses Mal: enpower Podcast!

Innovative Klimaberufe

Auszubildende und Geschäftsführung geben einen Einblick in die Welt der zahlenstärksten Handwerksausbildung in Berlin.


Zum Seitenanfang