2022

Faktencheck: Wärmepumpe

Breaking Lab hat sich mit dem Thema Wärmepumpe, wie sie funktionieren und wo sie eingesetzt werden können, auseinandergesetzt.

Podcast-Check: Deep Dive CleanTech

In unserer Rubrik "Podcast-Check" stellen wir euch spannende Podcasts rund ums Thema Wärmewende und Wärmepumpe vor. Dieses Mal: Deep Dive CleanTech!

Podcast-Check: Lage der Nation

In unserer Rubrik "Podcast-Check" stellen wir euch spannende Podcasts rund ums Thema Wärmewende und Wärmepumpe vor. Dieses Mal: Lage der Nation!

Podcast-Check: enpower

In unserer Rubrik "Podcast-Check" stellen wir euch spannende Podcasts rund ums Thema Wärmewende und Wärmepumpe vor. Dieses Mal: enpower Podcast!

Innovative Klimaberufe

Auszubildende und Geschäftsführung geben einen Einblick in die Welt der zahlenstärksten Handwerksausbildung in Berlin.

NDR MV Live: Wie heize ich in Zukunft richtig?

Energieberater Arne Rakel gibt Empfehlungen für Verbraucher und Verbraucherinnen zum heizen in der Zukunft. Wie können wir unsere Energiekosten senken?