SHK-Info: Erklärvideo zur neuen BEG-Förderung

SHK-Info hat in einem kurzen Video die wichtigsten Eckdaten über die neuen Fördersätze der BEG-Förderung zusammengestellt. Eine kurze Einführung in Förderbedingungen einzelner Maßnahmen klärt die Grundlagen, danach geht es tiefer in die Details und Anforderungen der gestaffelten Förderkulisse.

Was hat sich zum 01.01.2024 verändert welche Fördermöglichkeiten kommen für dein Sanierungsprojekt infrage? Antragsstellung, Grundförderung, Effizienzbonus, Geschwindigkeitsbonus, Einkommensbonus, Förderung für die Optimierung von Lüftungsanlagen oder Heizungsoptimierung und Details zur Förderfähigkeit von Heizungsanlagen und sogar einzelnen Komponenten. Die Liste der Möglichkeiten ist lang, finde jetzt heraus auf welche Förderung Du zählen kannst!

„Alle wichtigen Infos und Links zum Förderprogramm findest du auch auf unserer Seite: https://www.waermepumpe.de/waermepumpe/foerderung/beg-foerderung-waermepumpen/waermepumpen-foerderung-2024-fuer-verbraucher/