Gästehaus der BWP-Pressefahrt unter die Lupe genommen | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.Gästehaus der BWP-Pressefahrt unter die Lupe genommen | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.

DeinEnergieportal.de berichtet vom Gästehaus am Pellenzblick welches während der BWP-Pressefahrt besichtigt wurde.

"Im Rahmen der Wärmepumpentour des Bundesverbandes Wärmepumpe (bwp) besuchte die Redaktion ein Ferienhaus im idyllischen Eifelort Nickenich am Laacher See. Der Hausherr Frank Börsch, Vermieter des Ferienhauses, ist gleichzeitig Geschäftsführer eines Handwerksunternehmens mit dem Schwerpunkt auf Wärmepumpen und Klimatechnik. Er zeigt der interessierten Runde die Integration moderner Unterhaltungselektronik bis hin zur Klimatisierung der Räume über eine Wärmepumpe von Mitsubishi samt ansteuerbarer Einzelraumklimatisierung. [...] "

Zm gesamten Beitrag geht es hier.

Zum Seitenanfang