Am 19. September veranstaltete der Bundesverband Wärmepumpe sein drittes Wärmepumpen-Experten-Telefon. 140 Verbraucher nutzten die Chance, sich im persönlichen Gespräch über die Wärmepumpe zu
Am 26. Juli 2017 trafen sich Vertreter der drei Wärmepumpenverbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Wien, um sich über Erfahrungen und Strategien zum Wärmepumpenmarkt auszutauschen.
Herr Dr. Pischke von der Senatsverwaltung hatte die für den Immissionsschutz zuständigen Mitarbeiter der Berliner Bezirksämter zu einem Austausch mit dem BWP eingeladen. 14 Personen aus verschiedenen