<h2>BWP gratuliert: 100 Jahre Brötje</h2> | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.Details | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.

BWP gratuliert: 100 Jahre Brötje

Das BWP-Mitglied feiert sein hundertjähriges Firmenjubiläum. Ein Grund zum Feiern!

Das Unternehmen August Brötje feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Für ein Industrieunternehmen ist dies bei Weitem keine Selbstverständlichkeit. Diese Kontinuität ist vor allem der Qualität der Produkte und der konstanten Fleißarbeit und Weitsichtigkeit der Angestellten zu verdanken. All das führte Brötje dahin, wo der Hersteller heute steht.

Den Startschuss für diese erfolgreiche Firmengeschichte legte August Brötje sen. 1919 mit der Gründung den Brötje Werken in Rastede. Damals stand noch die Herstellung von Stahlradiatoren im Vordergrund. Heute steht der Umweltgedanke für das Unternehmen an erster Stelle. Dies zeigt sich insbesondere in der Entwicklung und Herstellung zukunftssicherer Produkte, wie den unterschiedlichen Wärmepumpenmodelle im Sortiment. 

Somit steht weiteren 100 Jahren nichts im Wege. Wir gratulieren!

Weitere Infos zum Unternehmensjubiläum finden Sie hier

Zum Seitenanfang