BWP nun Partner im Netzwerk Gebäudeforum klimaneutral

• News  Newsletter

Mit dem Gebäudeforum klimaneutral hat die Deutsche Energie-Agentur eine neue zentrale Anlaufstelle zum klimaneutralen Bauen und Sanieren initiiert

Der BWP ist Partner im Netzwerk des Gebäudeforums klimaneutral.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Klimaschutz und Energiewende in der Baubranche zu beschleunigen und Fachleute als treibende Kräfte dafür bei der Umsetzung zu unterstützen. Dafür geben und gewinnen wir im Netzwerk inhaltliche Impulse, tauschen uns mit Partnern von Kammern und Verbänden, regionalen #Energieagenturen und der Wissenschaft aus und sor-gen gemeinsam für die Verbreitung notwendigen Fachwissens.
Mit dem Gebäudeforum klimaneutral hat die Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena) eine neue zentrale Anlaufstelle zum klimaneutralen Bauen und Sanieren initiiert.

Das Portal bietet qualitätsgesicherte Informationen rund um klimaneutrale Gebäude und Quartiere an, sorgt für Wissensaufbau auch zu Innovationen und macht die Energiewende im Gebäudesektor anhand von guten Beispielen sichtbar.

Weiteres lesen Sie hier

Instagram_Partnerlogo.png