Das 19. FORUM Wärmepumpe jetzt im ESTREL Berlin

• News  Newsletter

Das diesjährige Forum wird nicht wie angekündigt und gewohnt im Ellington Hotel stattfinden. Wie immer gibt es ein anspruchsvolles und unterhaltsames Programm. Tickets können bereits gebucht werden.

Die Nachricht, dass das ELLINGTON Hotel in Berlin im September schließen wird, traf uns aus heiterem Himmel. Viele Male durften wir dort – gemeinsam mit vielen von Euch/Ihnen unser FORUM dort erleben mit so vielen spannenden Beiträgen, anregenden Gesprächen, schönen Begegnungen und prägnanten Erlebnissen.

Dennoch dürfen wir uns freuen, dass die geschäftsführende Direktorin des ELLINGTON, Tina Brack, es ermöglicht hat, dass wir mit unserem 19. FORUM am 24. und 25. November 2021 quasi 1 zu 1 ins Berliner Estrel Hotel umziehen können. Dafür sind wir sehr dankbar!

Das Estrel Hotel Berlin bietet uns viel Platz und geeignete Räumlichkeiten für unser geplantes Programm. Natürlich gilt auch dieser neue Plan unter Vorbehalt, denn noch wissen wir nicht, was Herbst und Winter bringen werden. Sollte sich  etwas ändern, werden Sie rechtzeitig informiert und wir entwickeln einen Plan C.

Das detaillierte Programm wird Mitte August auf der Website veröffentlicht und versendet. Der Ticketverkauf läuft regulär weiter. Aktualisierungen werden sukzessive durchgeführt.

Der BWP hat ein Zimmerkontingent vorreserviert, diese können nun von den Teilnehmern auf der Website des Estrel Hotels gebucht werden.

Die Koordinaten des ESTREL finden Sie hier. Bei Rückfragen melden Sie sich gern jederzeit über info@waermepumpe.de.

Weitere Infos und Tickets gibt es hier.

Forum_Estrel.JPG