Referenzobjekte

Effiziente Außenwerbung von SHK-Fachmann

Beschreibung

Oli Petri baut die Energiewende jedes Jahr in dutzenden Wohnhäusern und gewerblichen Bauten ein und setzt dabei auf Wärmepumpen von Bosch. Ab sofort macht er beim Thema Nachhaltigkeit auch Werbung in eigener Sache. Direkt vor seinem Betriebsgelände steht eine frisch installierte Compress 6800i AW Wärmepumpe mit 7 kW Leistung. Sie sorgt für angenehme Wärme in den Geschäftsräumen und Kunden können ihre zukünftige Wärmepumpe schon vor der Installation im laufenden Betrieb sehen.

„Für uns als Heizungsbetrieb ist es sehr wichtig, dass wir die neuste Wärmepumpentechnik nicht nur einbauen, sondern für unsere Kunden hier vor Ort direkt 'anfassbar' und damit nachvollziehbar machen“, erklärt Oli Petri die Neuinstallation. Bei der Installation hat Petri direkt den neuen Fundamentservice von Bosch getestet. Damit können Wärmepumpen-Installationen als zeitsparender Komplett-Service angeboten und eigene Kräfte im Kerngeschäft eingesetzt werden. So war die neue Wärmepumpe von Oli Petri schon gut 20 Stunden nach der Aufstellung der Außeneinheit betriebsbereit.

Quelle: Bosch / Weitere Informationen

• Heizleistung:

7 kW

Kontakt

Sie können uns jederzeit kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich ans uns. Wir vermitteln Sie unserem Kunden.