Referenzobjekte

MANI MEDICAL GERMANY GmbH

Beschreibung

MANI Medical Germany GmbH ist ein Hersteller für hochwertige Acrylate für die Zahnmedizin. Regenerativ ausgerüstet wurde die Produktion, die Logistik und die Verwaltung.

Hygiene und Luftqualität spielen bei der Herstellung und Lagerung der Produkte eine wichtige Rolle. Die Kombination aus SPI Virus Doktor und Hygiene-Dekorpaneel mit PM1 Filter bei den Deckenkassetten, sorgen für eine stabile Raumluftsterilisation. Die Filterzustände aller in den Innengeräten verbauten Filter werden über die Fernbedienungen in Echtzeit angezeigt und monitort.

Es sind 17 x DVM-S 2- und 3 Leiter VRF Hybrid Wärmepumpenmodule zum monovalenten Kühlen und Heizen installiert. Die Lagerhalle im Gebäudeinneren wird über 360° Wind-Free™ Deckenkassetten und über Fremdverdampfer-Kits in der Lüftungsanlage ganzjährig gekühlt und geheizt. Ebenso die Hallenbüros. Mit Anschluss der Fremdverdampfer-Kits an die Wärmetauscher in drei separaten Lüftungsanlagen wird die zugeführte Frischluft ganzjährig entfeuchtet und vorkonditioniert.

Die Temperatureinstellung und Regelung der Kühlstellen erfolgt in 0.1°C Schritten. Das ist komfortabel und besonders energiesparend.

Gemäß der Jahres-Energiekosten-Simulation von Samsung reduzieren sich die Kühl- und Heizkosten des Klimasystems nach der Komplettrenovierung um 31 %.

Objektdaten

• Installateur:

STAR Kälte Service GmbH

Kontakt

Sie können uns jederzeit kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich ans uns. Wir vermitteln Sie unserem Kunden.