Das 19. Forum Wärmepumpe

• News  Newsletter

Am 24. und 25. November 2021 wird das 19. Forum Wärmepumpe im Ellington Hotel in Berlin stattfinden. Wir laden herzlich dazu ein.

Wir sind wieder da! 19. FORUM Wärmepumpe im bewährten Glanz im Ellington

Vieles hat sich verändert, einiges ist neu:  Knapp zwei Monate nach der Bundestagswahl werden wir beim 19. Forum Wärmepumpe allerdings zu altbewährten Traditionen zurückzukehren und freuen uns auf einen spannenden Austausch LIVE UND IN FARBE:

Am 24. und 25. November 2021 in (fast) gewohnter Weise im Ellington Hotel in Berlin!

Wir werden einmal mehr diskutieren mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und der Branche. Es gilt, keine Zeit zu verlieren, denn das vor uns liegende Jahrzehnt ist entscheidend für Erfolg oder Misserfolg der Energiewende. BEG, BEW, GeG, CO2-Preis – die Instrumente sind vorhanden, aber an einigen Schrauben muss noch gedreht werden…

Was sind die Herausforderungen des absehbaren starken Marktwachstums?
Welche technologischen Innovationen hat die Branche zu bieten?
Welche Visionen stehen generell für die Zukunft bereit?

Seien Sie gespannt auf zwei spannende Tage mit abwechslungsreichem Programm!

Selbstverständlich wird auch der Abend wieder bunt sein – alles unter Rahmenbedingungen, die den Umständen entsprechend angepasst werden â€“ aber nicht weniger glamourös!

Weitere Infos finden Sie in Kürze hier. Updates zum Programm etc. werden kontinuierlich ergänzt.

Notieren Sie sich den Termin oder sichern Sie sich jetzt schon Ihr Ticket - Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Tickets können Sie hier kaufen.

(Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Änderungen sind vorbehalten.)

ForumWaermepumpe2021_savethedate.png