BEE-Neujahrsempfang 2020

  • News  Newsletter

Am 30. Januar 2020 läd der Bundesverband Erneuerbare Energien (BEE) zu seinem alljährlichen Neujahrsempfang. Erwartet werden u. a. zahlreiche Gäste aus Politik, der Energiewirtschaft und Journalisten und Journalistinnen.

Das Gipeltreffen der Erneuerbaren-Branche
BEE-Neujahrsempfang 2020

Am 30. Januar 2020 ist es wieder soweit: Erneut erwarten der Bundesverband Erneuerbare Energie und seine Mitglieder rund 1.300 Gäste aus Politik, Energiewirtschaft und Gesellschaft – darunter zahlreiche Mitglieder des Deutschen Bundestags und prominente Persönlichkeiten.

Beim Gipfeltreffen der Erneuerbaren-Branche erwarten wir dieses Mal Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier sowie die Grünen-Vorsitzende Annalena Baerbock als Festredner. Auch zahlreiche Start-ups und Aussteller sind wieder dabei und stellen Produktneuheiten vor. Wir freuen uns, wenn auch Sie dabei sind.


Veranstaltungsort:
Maritim proArte Hotel
Haupteingang Dorotheenstraße
Friedrichstraße 151, 10117 Berlin

Zur Anmeldung und weitere Infos hier!

bee_neujahrsempfang_2019_web-239.jpg