Wir sind 1.000.000!

• News  Newsletter

Dieses Jahr wird in Deutschland die 1-millionste Wärmepumpe verbaut und das feiern wir mit einem großen Dankeschön an Wärmepumpenbesitzer und Fachhandwerker. Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen!

Dieses Jahr wird die 1-millionste Wärmepumpe verbaut. Das ist ein Grund zum Feiern und dafür möchten wir Danke sagen. Ohne Euch, die sich entscheiden, neue Häuser nach den besten Standards zu bauen, die alte Heizungen austauschen und moderne Wärmepumpen einbauen, die mutig sind und durch die Wahl einer klimaschonenden Heizungstechnologie den Klimaschutz vorantreiben, hätten wir das nicht auf den Weg gebracht. Und ohne all diejenigen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen, die das nötige Know-How haben, die sich immer weiterbilden und keine Angst vor der Zukunft haben, ohne all die starken Fachhandwerker wäre das nicht möglich gewesen!

1. Platz Wärmepumpenbesitzer: Wir zahlen ein Jahr Euren Wärmepumpen-Strom + Ein Wochenende in Berlin im Wert von bis zu 600 Euro.

1. Platz Handwerker: Marketing-Zuschuss für Dein Unternehmen im Wert von 750 Euro + Ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft beim BWP

Und viele weitere tolle Preise...

Alle Teilnahmebedingungen und Upload hier.

20200716_Sharepic_Verlosung_BESTFRIEND_neu_News.png