<h2>Wärmepumpe läuft und läuft</h2> | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.Details | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.

Wärmepumpe läuft und läuft

Die BWP-Geschäftsstelle gibt (fast) alles bei der Berliner Team-Staffel der Wasserbetriebe im Tiergarten. 5.808 Teams aus Berliner Unternehmen, Institutionen und Ministerien waren in diesem Jahr wieder dabei: An drei Tagen liefen über 29.000 Teilnehmer die 5 x 5 Kilometerstaffel durch die „Grüne Lunge Berlins“ – zum zweiten Mal dabei: die Wärmepumpe.

Tolle Stimmung, super Wetter ein schönes Happening – das fand auch das Laufteam der BWP-Geschäftsstelle, welches zum Teil zu persönlichen Bestleistungen auflief – und das am dritten Lauftag (Freitag) ab 18.30 Uhr. Einig war man sich auch darüber, dass Platzierungen und Zahlen eigentlich gar nicht so wichtig sind – mit der Gesamtzeit von „etwas über zwei Stunden“ war das Team zufrieden. Wünsche und Vorsätze für das kommende Jahr: Eine größere und enthusiastischere Fangemeinde und ein rechtzeitiger Einstieg in ein professionelles Trainingsprogramm – dann ist das Team sicher wieder am Start – vielleicht ja auch geballter Power mit Partnerverbänden aus der Nachbarschaft. 

Zum Seitenanfang