Veranstaltung: 4. Dialogplattform Power-to-Heat

  • News  Newsletter

Am 11. Und 12. Juni 2018 findet zum vierten Mal die Dialogplattform Power-to-Heat statt, der BWP wird als Sponsor vor Ort in der Niedersächsischen Landesvertretung vertreten sein.

Die gemeinsame Veranstaltung von Energietechnischen Gesellschaft (ETG), des Verbands der Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (VDE) und dem Energieforschungszentrum Niedersachsen (EFZN) richtet sich an interessiertes Fachpublikum aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.

Schwerpunktthemen sind die Systemintegration, Einsatzmöglichkeiten und Betriebserfahrungen mit und von Power-to-Heat, also der Nutzung von Strom in Wärme- und Kälteanwendungen, sowie wirtschaftliche und regulatorische Fragestellungen zum Thema. 

Der BWP wird mit einem eigenen Stand vor Ort sein. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch.

Weiterführende Informationen:

4. Dialogplattform Power-to-Heat