Save the Date: 22. FORUM Wärmepumpe

• News  Newsletter

Das 22. FORUM Wärmepumpe findet am 27. und 28. November 2024 in den Bolle-Festsälen statt. Der Ticketvorverkauf ist ab sofort geöffnet.

Die Wärmepumpe hat sich als hocheffiziente Schlüsseltechnologie im Gebäudesektor etabliert und wird trotz der schwierigen Heizungsdebatte des Jahres 2023 in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen, da sie Ressourceneffizienz, Versorgungssicherheit und Klimaschutz vereint. Das 22. FORUM Wärmepumpe wird auch im Jahr 2024 alle Akteure zusammenbringen, die sich für die Wärmewende und einen nachhaltigeren Gebäudesektor einsetzen.

Dabei setzt der BWP im Bezug auf den Rahmen der Veranstaltung auf Kontinuität: Das Format bleibt in den Bolle-Festsälen in Berlin Moabit und wird noch weiter optimiert, um allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern – online und vor Ort – ein ideales Erlebnis bieten zu können.

Ein besonderes Angebot für Sie als Leser unserer News: Die ersten 50 Anmeldungen profitieren nicht nur von unserem Frühbucherrabatt, sondern erhalten darüber hinaus noch einmal einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent. Geben Sie dafür einfach den Rabattcode „hammerpreis“ ein. Die Sonderaktion gilt nur bis zum 31.01.2024.

Hier gelangen Sie zur Anmeldung für das 22. FORUM Wärmepumpe. Save the Date!

FORUM-Bwp_Logo-22---NUR-BERLIN.png