12. Forum Wärmepumpe: Jetzt Frühbucherrabatt sichern

• News

Am 13. und 14. November 2014 findet im Berliner Ellington Hotel das 12. Forum Wärmepumpe statt. Für das Kombiticket können BWP-Mitglieder jetzt einen Frühbucherrabatt erhalten. Das Zwei-Tagesticket kostet bis 30. Juni 2014 nur 399€, ab dem 1. Juli 2014 449,-€.

Bereits zum zwölften Mal trifft sich auf dem Forum Wärmepumpe die deutsche Wärmepumpenbranche. Auf dem Programm stehen der Status der Energiewende nach einem Jahr Großer Koalition, technische Innovationen, die allgemeine Marktentwicklung und interessante Wärmepumpenprojekte. Der zweite Tag des Forums konzentriert sich auf politische Rahmenbedingungen für Erdwärme und Groß-Wärmepumpen.

Das Programm des 12. Forums Wärmepumpe wird am 1. Juli 2014 veröffentlicht. Bereits jetzt können Sie sich aber auf einige namhafte Referenten freuen:

• Alfred Gaffal, Aufsichtratsvorsitzender Wolf GmbH und Präsident der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft
  • Marco Pepi, Mitglied der Geschäftsführung von ELCO Heating Solutions
  • Marcos Gonzalez Alvarez, Europäische Kommission – DG Energy
  • Hans-Arno Kloep, Querschiesser Unternehmensberatung GmbH & Co. KG
  • Thierry Nille, Französischer Wärmepumpenverband AFPAC
  • Dr. Lars Athenhöfer, RWE AG

Das Anmeldeformular finden Sie hier

Weitere Informationen zum 12. Forum Wärmepumpe finden Sie hier

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Internetbanner_12Forum_555x169_RZneu_02.jpg