Zum Tod von Peter Weber

• News  Verband  Politik

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles – aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.

Mit aufrichtiger Anteilnahme nehmen wir Abschied von

Peter Weber

Verstorben 15.11.2012

„Wen die Götter lieben, der stirbt jung.“ Peter Weber gehörte zum Urgestein bei uns im BWP. Sein Sachverstand gepaart mit einer gesunden Portion Menschenverstand haben ihn ausgezeichnet. Er hat das Unternehmen Alpha-Inno Tec in der Verbandswelt im Beirat Industrie und den Ressorts Technik, Normung und Politik vertreten. Peter Weber hat den Spagat zwischen Engagement im eigenen Unternehmen und Verbandsarbeit immer bewältigt, er hat seine Arbeit gerne gemacht. Schade, dass wir alle ihm nicht helfen konnten. Für uns und unsere Arbeit ist sein Tod ein großer Verlust.

Wir können kaum ermessen, welchen Verlust sein Tod für seine Familie darstellt. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Unser Verbandmitgliedsunternehmen Alpha-Inno Tec schätzte ihren langjährigen Mitarbeiter, der als Produktmanager und Abteilungsleiter tätig war. Darüber hinaus nahm er für viele seiner Kollegen die Funktion eines Mentors ein.

Wir fühlen und trauern mit seiner Familie, Freunden und Kollegen.

2012-11-19_LT_Peter_Weber.JPG
Peter Weber