Verstärkung im BWP-Büro: Josef El Meligy unterstützt die BWP-Geschäftsstelle in der Öffentlichkeitsarbeit

El Meligy ersetzt in den langjährigen BWP-Mitarbeiter Ben Rehberg.

Seit Ende September hat das BWP-Team einen neuen studentischen Mitarbeiter: Josef El Meligy studiert Wirtschaftsingenieurwesen mit der Fachrichtung Energie und Ressourcen an der TU Berlin und ist auch außerhalb seines Studiums sehr interessiert an den Themen Energiewende und Erneuerbaren Energien. Beim BWP wird er zukünftig den Pressespiegel verantworten und so seine Kenntnisse insbesondere im Bereich Wärmewende verstärken und vielleicht zukünftig auch in sein Studium einbringen. El Meligys Vorgänger Ben Rehberg hat das BWP-Team Ende September verlassen. Wir Danken Ben für seine langjährige tolle Arbeit und heißen Josef im Team herzlich willkommen.

Zum Seitenanfang