Verbraucherseite des ZVSHK überarbeitet

  • News

Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) hat seine Webseite für Verbraucherinnen und Verbraucher vollständig überarbeitet und neu gestaltet.

Auf www.wasserwaermeluft.de bündelt die oberste Interessenvertretung des SHK-Handwerks in Deutschland alle aktuellen Informationen zu den einzelnen Geschäftsfeldern der organisierten Innungsbetriebe. Interessierte Nutzer finden hier alles Wissenswerte über klimaschonendes Heizen oder eine altersgerechte Badplanung.

Die hunderttausendfach pro Jahr genutzte Handwerkersuche ist überarbeitet und mit besseren Filterfunktionen versehen worden. Kernelement des neuen Auftritts ist aber die augenfällige Verknüpfung mit dem neuen Serviceportal SHK www.serviceportal-shk.de der Verbandsorganisation.

 

zentralverband-sanitar-heizung-klima-vector-logo.png