SHK Award 2022

• News  Newsletter

Die Einreichungsphase für den Best of SHK Award wurde auf den 03. November 2021 verlängert.

Si:Anfang nächsten Jahres werden dann bereits zum zwölften Mal die Best of SHK Awards vergeben. Gefragt sind wieder die besten Konzepte, Kampagnen, Produktinnovationen und Systemlösungen aus der Industrie, die sich in den Kategorien Marketing | B2B.Digital | Sanitär | Heizung | Lüftung/Klima der Wahl unserer Leserinnen und Leser stellen – jeder Hersteller darf mit maximal zwei Einreichungen ins Rennen gehen. Je Kategorie ist nur eine Teilnahme möglich.

Seit 2021 neu mit dabei: Der Best of SHK Award für den Handel. In dieser neuen Kategorie darf sich nun schon zum zweiten Mal der SHK-Großhandel dem Votum der Si-Leserinnen und -Leser stellen. Eingereicht werden können ausschließlich Angebote, Tools oder Services, mit dem das SHK-Fachhandwerk unterstützt wird – eine Einreichung je Händler ist möglich. Nicht zugelassen sind Produkte, Werkzeuge oder Handels- bzw. Eigenmarken.

Alle nominierten Einreichungen werden in der Si-Ausgabe 01/02-2022 in einem exklusiven Sonderteil sowie online auf der Abstimmungswebsite mit Bild und Beschreibung vorgestellt. Anschließend entscheiden unsere Leserinnen und Leser in einer mehrwöchigen, repräsentativen Leserwahl – die Si in Zusammenarbeit mit dem JMS Augsburg e.V. durchführt – über die Gewinner der Best of SHK Awards 2022.

Die Bearbeitungsgebühr beträgt 290 Euro pro zugelassene Einreichung. Sie sind aktiver Werbekunde bei Si? Dann kommen Sie gerne auf uns zu, um einen Vorteilscode für die kostenlose Einreichung zur Best of SHK-Leserwahl zu erhalten. Die glücklichen Gewinner werden dann Anfang nächsten Jahres ausgezeichnet.

Geben Sie jetzt Ihre Vorschläge bis 03. November 2021 unter www.si-shk.de/boa-einreichung ab!

12_2020_SI_BoA_Titel.jpg