Pressekonferenz der SHK ESSEN 2022

• News  Newsletter

Die Veranstalter der SHK-Essen laden Ende Juni zur Pressekonferenz ein.

Der SHK-Branche geht es gut – und gleichzeitig steht sie vor großen Herausforderungen. Neben den Klimaschutzzielen der Bundesregierung sorgen die steigenden Energiepreise für einen Nachfrageboom bei grünen Heiztechnologien, und das bei bestehender Vollauslastung vieler Betriebe. Hinzu kommen unter anderem steigende Anforderungen an die Hygiene von Luft und Trinkwasser sowie bei Schadstoffen. Was bedeutet das alles für das Handwerk und die Industrie? Antworten liefert die SHK ESSEN vom 6. bis 9. September 2022 in der Messe Essen. Denn eines steht fest: Ohne die SHK-Branche ist die Energiewende nicht zu schaffen.

Gerne informieren wir Sie mit Partnern und Ausstellern über aktuelle Entwicklungen sowie das Angebot und Programm der Messe. Wir laden herzlich ein zur:

Pressekonferenz der SHK ESSEN 2022 am 23. Juni 2022, um 11 Uhr, Raum F, Congress Center Ost der Messe Essen Messeplatz 1, 45131 Essen (Parken auf P1; ÖPNV: U11 bis Haltestelle Messe Ost/Gruga)

Ihre Gesprächspartner*innen sind:
• Susann Selent, Projektleiterin der SHK ESSEN
• Hans-Peter Sproten, Hauptgeschäftsführer im Fachverband SHK NRW, ideeller Träger der SHK ESSEN
• Andreas Lücke, Senior Expert im Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie
• Frank Wiehmeier, Geschäftsführer Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH/ Vice President Sales Central Europe Hansgrohe SE

Wir freuen uns, Sie in Essen begrüßen zu dürfen und bitten um eine Rückmeldung per E-Mail an presse@messe-essen.de.

logo_shk_essen_2022_d_claim_datum_rgb.jpg