Online Veranstaltung der Chillventa 2020 war ein Erfolg

• News

Vom 13. bis 15. Oktober 2020 konnten sich Vertreter und Vertreterinnen aus Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpen-Branche beim online Event "Chillventa eSpecial" austauschen.

Chillventa: Vom 13. bis 15. Oktober 2020 bot das Chillventa eSpecial mit begleitendem Chillventa CONGRESS zahlreiche Highlights für die internationale Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpen-Community: Es gab rund 30 Vorträge, 75 Fachvorträge und über 300 Roundtables von 207 ausstellenden Unternehmen. Auch der Bundesverband Wärmepumpe war mit einem virtuellen Austellungsstand dabei.

„Die hohe Beteiligung beim Chillventa eSpecial sowohl von Aussteller- als auch Teilnehmerseite freut uns sehr! Das erste positive Feedback noch während des Events zeigt, dass die Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpen-Branchen mit den digitalen Möglichkeiten des Chillventa eSpecials sehr zufrieden waren. Insbesondere die Möglichkeiten zum Netzwerken, das Matchmaking, die Qualität der Kongressbeiträge sowie die Aussteller-Fachvorträge wurden sehr gelobt. Das Commitment der Branche gibt uns positiven Rückenwind für den European Heat Pump Summit 2021 und die Chillventa 2022 – beides dann auch wieder am Messeplatz Nürnberg“, fasst Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung NürnbergMesse, das eSpecial zusammen.

Das nächste wichtige Event ist der European Heat Pump Summit, Kongress für die internationale Wärmepumpenwelt, der vom 26. bis 27. Oktober 2021 in Nürnberg stattfindet.

(Mehr Informationen finden Sie hier.)

header_keyvisual_chillventa2018_logo-988fc3fb.jpg