"One in a Million": die Gewinner stehen fest!

In den letzten Wochen haben uns viele Einsendungen erreicht. Unser Jubiläumsgewinnspiel "One in a Million" ist nun vorbei und die Gewinner stehen fest. Unsere Jury hat es sich nicht leicht gemacht, denn alle Wärmepumpenanlagen waren tolle Beiträge zum Klimaschutz. Manche haben sich dann aber doch etwas mehr Mühe gegeben und das wird belohnt.

Dieses Jahr wird in Deutschland die 1-millionste Wärmepumpe verbaut. Das ist ein Grund zum feiern. Denn ohne jede einzelne hätten wir die 1 Million nicht erreicht. In den letzten Monaten haben wir Handwerker und Hausbesitzer dazu aufgerufen, uns ihre schönen Wärmepumpenanlagen mit Foto zu senden. Wir haben die "One in a Million" gesucht und einige innovative Anlagen gefunden.

Die Gewinner stehen fest:

1. Platz: Gisela Straetmann
2. Platz: Günther Krüger
3. Platz: Hans-Georg Dittmann

Herzlichen Dank!

Zum Seitenanfang