<h2>Neue Unterstützung für die BWP-Geschäftsstelle</h2> | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.Details | Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V.

Neue Unterstützung für die BWP-Geschäftsstelle

Ab Anfang August wird das BWP-Team durch Lars Petereit verstärkt. Er hat Politologie und Management studiert und wird die Arbeit vom Michael Koch, Leiter Politik, im Lobbybereich unterstützen.

Dort wird Petereit sich schwerpunktmäßig mit energiemarktbezogenen Themen beschäftigen. Die Stelle des Referenten Politik wurde zusätzlich geschaffen, um die politische Arbeit rund um die Wärmepumpe zu verstärken.

Im Zuge der Diskussion um die Sektorkopplung hat die Wärmepumpe eine enorme Aufbesserung der politischen, öffentlichen und wissenschaftlichen Anerkennung erfahren. Diesen Rückenwind will der BWP mit einer gestärkten Politikabteilung noch besser nutzen.

Zum Seitenanfang