Neue Reihe: „Fragen an den Experten“

• Mitglieder-News

In einer neuen 14-tägigen Online-Reihe bieten wir einen zweistündigen Austausch zu verschiedenen Themen rund um Planung, Dimensionierung und Installation im Bestand.

In einer neuen Online-Serie beantwortet eine BWP-Expertenrunde Fragen für Mitglieder aus Fachhandwerk, Planung und Beratung.

Der erste Termin findet am Donnerstag, 20.7.2023, 9:00 Uhr bis 11:00 statt.

Thema der ersten Veranstaltung: Heizungstausch mit Wärmepumpe - Heizflächen und Rohrsystem

Wir werden eine ausführliche Gegenüberstellung und Beurteilung vornehmen, besonderer Fokus liegt dabei auf dem Thema Einrohr- /Zweirohr-Heizungen.

Zur Anmeldung geht es hier.

Bitte schreiben Sie auch gern einige Fragen, die Ihnen dazu auf der Seele brennen vorab per E-Mail an: grieshaber@waermepumpe.de oder in das entsprechende Feld in der Anmeldung.

Es gibt nur einen ganz kurzen Impuls und dann geht es direkt in den Expertenaustausch. Mit dabei Mario Ulrich von der VEITH Gebäudetechnik aus Bühl und Joel Grieshaber, Referent für Handwerk und Qualifizierung beim BWP. Der nächste Termin für unsere Vorstellungsreihe verschiedener Dienstleister wird in der 1. Augustwoche fortgesetzt. Infos folgen per Mail an alle Mitglieder.

Experten-2.png