"Modernisieren mit Wärmepumpe" - Der Praxisratgeber für Handwerker ist da

  • News  Newsletter

Als Pendant zu unserem Wärmepumpen-Beileger für Endkunden im Frühjahr ist nun der erste Teil des BWP-Praxisratgebers für Handwerker zum Thema Modernisieren mit der Wärmepumpe erschienen.

 

Als Pendant zu unserem Wärmepumpen-Beileger für Endkunden im Frühjahr ist nun der erste Teil unseres Praxisratgebers für Handwerker zum Thema Modernisieren mit der Wärmepumpe erschienen. In diesem ersten Teil geht es primär um alle wichtigen Schritte von der Bedarfsermittlung bis zur Angebotserstellung. Über QR-Codes stehen nützliche Dokumente zum Download bereit und es wird auf die Rechentools auf unserer Webseite verlinkt. Außerdem haben wir einen Kurzfilm zu dem Thema entwickelt, der von den Handwerkern vor Ort eingesetzt werden kann, um die Lust auf einen Heizungstausch mit Wärmepumpe zu steigern. Die Inhalte des Ratgebers wurden gemeinsam mit einigen Wärmepumpenexperten aus dem Mitgliederkreis des BWP erarbeitet und sorgfältig geprüft – wir hoffen, er gefällt Ihnen! Die folgenden Teile werden sich dann ausführlicher mit den einzelnen Schritten bei der Umsetzung eines Heizungstausches beschäftigen – Teil 2 ist für Frühjahr 2018 geplant.

Der Ratgeber steht hier zum Download bereit.

Den Film zum Thema finden Sie hier.

Es gibt über unser Bestellformular außerdem die Möglichkeit, gedruckte Exemplare zu bestellen. Mitglieder erhalten diese Chargen natürlich zum Vorzugspreis.

 

alt_neu.jpg