Jetzt anmelden: Volles Programm beim 12. Forum Wärmepumpe

• News  Forum  Politik  Technik

Am 13. und 14. November findet das 12. Forum Wärmepumpe im Berliner Ellington Hotel statt. In diesem Jahr dürfen sich die Teilnehmer auf ein ganz besonderes Rahmen- und Vortragsprogramm freuen: namenhaften Redner aus Politik und Branche, Probefahrten mit dem Elektro-Sportflitzer Tesla Model S sowie eine Ausstellung zur Historie der Wärmepumpe. Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Tickets!

Hochkarätige Redner aus der Branche sind die Teilnehmer des Forums Wärmepumpe Jahr für Jahr gewohnt. In diesem Jahr sind u.a. dabei: Alfred Gaffal, Präsident der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft und Vorsitzender des Aufsichtsrats der Wolf GmbH sowie Dr. Rolf Martin Schmitz, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der RWE AG..

Auch die Politik ist mit namhaften Vertretern im Programm Vertreten. Aus dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie spricht Thorsten Herdan, Abteilungsleiter Energiepolitik – Wärme und Effizienz. Mit dabei sind auch die Bundestagsabgeordneten Carsten Müller, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Unternehmensinitiative Energieeffizienz e.V. (DENEFF) und  Dr. Georg Nüßlein, stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU Bundestagsfraktion

Das weitere Vortragsprogramm können Sie hier einsehen.

Sie kennen bereits die Zukunft des Heizens und wollen nun erfahren, wie sich die Zukunft des Autofahrens anfühlt? Über eine Event-Kooperation mit Tesla Motors bietet sich am 13.11.2014 allen Teilnehmern die Gelegenheit einer 20-minütigen Testfahrt mit dem Tesla Model S – einem Elektro-Sportwagen und World Green Car 2013!

Weitere Informationen zur Kooperation finden Sie hier

Weitere Informationen zum Forum Wärmepumpe finden Sie hier