In eigener Sache: Neuerungen beim Newsletter

• News  Newsletter

Ab diesem Monat haben wir das Format unseres BWP-Newsletters leicht angepasst. Ein Teil der Inhalte wird zugangsbeschränkt und nur für BWP-Mitglieder verfügbar sein. Dafür gibt es nun eine eigene Rubrik.

Die Eintragungen dort sind nur nach Login auf der Website vollständig einsehbar. Der BWP möchte seinen Mitgliedern einen ausführlichen Mitgliederbereich auf der Homepage bieten, wo aktuelle politische sowie Marktinformationen jederzeit zugänglich sind. Dazu gehören z.B. aktuelle Statistiken, Berichte aus der Verbandsarbeit, Neuigkeiten aus dem politischen Berlin oder Tipps zu Technik bzw. Förderung.

Falls Sie noch keinen BWP-Account haben, können Sie diesen mit dem Login-Button oben rechts auf der Seite anlegen. Bitte nutzen Sie dafür Ihre dienstliche Mail-Adresse. Ohne die Mail-Adresse einer Mitgliedsfirma benötigen Sie eine Mitgliedsnummer. Auf der Website wird bald jeder Interessent den Newsletter bestellen können. Wir hoffen, dass Ihnen das neue Format gefällt und freuen uns über Feedback!

Sonne über begrünten Bergen