Forum Wärmepumpe 2017 feiert gleich zwei Jubiläen

• News  Newsletter

Beim diesjährigen Forum Wärmepumpe am 23. und 24. November 2017 in Berlin gibt es gleich zwei Gründe zu feiern:

2003-2017: 15. Jahre Forum Wärmepumpe

Das Forum Wärmepumpe findet in diesem Jahr bereits zum 15. Mal statt. Die Veranstaltung konnte sich einen festen Platz im vollen Tagungskalender der Energiebranche erobern und ermöglicht auch in diesem Jahr wieder den Austausch zwischen Branche, Politik, Wissenschaft und Medien. Auf dem Programm stehen spannende Vorträge zu den politischen Rahmenbedingungen, der Marktentwicklung sowie den Bereichen Innovation und Digitalisierung. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Keynote  von Dr. Manfred Greis, Generalbevollmächtigter der Viessmann Gruppe und Präsident des BDH – Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie.

10 Jahre BWP in Berlin: Bayerischer Abend auf dem Forum Wärmepumpe

2007 entstand der Bundesverband Wärmepumpe e.V. in seiner heutigen Form – mit einer modernen Geschäftsstelle in Berlin. Zuvor war der Verband in München beheimatet. In den letzten zehn Jahren ist viel passiert und die Entwicklung des Verbandes kann sich sehen lassen. Auf der Abendveranstaltung des 15. Forum Wärmepumpe wollen dieses Jubiläum daher mit einem „Bayerischen Abend“ feiern.

Seien Sie dabei und feiern Sie mit uns: Jetzt anmelden und Frühbucherrabatt bis 31. August 2017 sichern! Weitere Informationen und Ticketformular unter: www.forum-bwp.de.

Logo des 15. Forum Wärmepumpe