BWP kooperiert mit SONNE WIND & WÄRME

• News

BWP Mitglieder können sich ab sofort kostenlos im Online-Firmenverzeichnis eintragen.

Mehr zur Kooperation:

Der Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V. kooperiert mit SONNE WIND & WÄRME, da beide das Verständnis dafür verbindet, dass die Energiewende nur gelingt, wenn das Thema Wärme endlich ausreichend berücksichtigt wird. Sowohl der Bundesverband Wärmepumpe(BWP) e.V. als auch SONNE WIND & WÄRME sehen den Strom- und Wärmemarkt als Einheit, die man nur gemeinsam betrachten darf.

Neben dem kostenlosen Eintrag ins Online-Branchenverzeichnis und/oder dem vergünstigten Eintrag ins Printmagazin bekommen BWP-Mitglieder die Ausgabe 10/2015 kostenlos zugesandt. Zudem wird BWP-Mitgliedern ein Rabatt in Höhe von 50 % auf ein Abonnement der Zeitschrift gewährt, d.h. Sie können die Zeitschrift zum Preis von 47,40 statt der regulären 94,80 € beziehen. Bereits abgeschlossene Abonnements von BWP-Mitgliedern können auch nachträglich umgestellt werden.

Alle News des BWPs stehen Ihnen außerdem in der SSW-App zur Verfügung, einer neuen News-App, die für Android und IOS verfügbar ist.

Ansprechpartner:

SONNE WIND & WÄRME
Kerstin Haase-Darlath
T + 49 (0)521 595 591
F + 49 (0)521 595 556
E Kerstin.Haase@~@sonnewindwaerme.de

BUNDESVERBAND WÄRMEPUMPE (BWP) e.V.Inske LahmannT + 49 (0)30 208 799 716E lahmann@waermepumpe.de

Sonne_Wind_Waerme.jpg