BWP beim European Heat Pump Summit 2017

  • News  Newsletter

Mehr als 200 internationale Teilnehmer trafen sich beim diesjährigen Heat Pump Summit in Nürnberg. Der BWP war gemeinsam mit der EHPA auf einem Stand.

Bereits zum fünften Mal traf sich die internationalen Wärmepumpenexperten zum European Heat Pump Summit im Messezentrum Nürnberg. Am 24. und 25. Oktober 2017 beleuchteten die Referenten im internationalen Kontext in zahlreichen Vorträgen alles rund um die industriellen und gewerblichen Anwendungen der Wärmepumpe. Der BWP ist ideeller Partner und Aussteller der Veranstaltung.

Dazu kommen Einsatzszenarien der Wärmepumpe im Wohnungsbau, Hybridsysteme, die Entwicklung der Komponenten sowie die Integration der Wärmepumpe in Smart-Grids. Alle Vorträge des European Heat Pump Summit wurden simultan (Deutsch / Englisch) übersetzt. Darüber hinaus können sich die Teilnehmer auf der Foyer-Expo über aktuelle Produkte und Innovationen der ausstellenden Unternehmen informieren.

Weitere Infos auf der Veranstaltungswebseite HIER.

Das Foto zeigt den EHPA/ BWP-Gemeinschaftsstand mit BWP Marketing & Service GmbH-Geschäftsführer Tony Krönert und EHPA-Vertreterinnen Francesca Carozza (links) und Erini Litina (rechts).

 

2017_HeatPumpSummit_BWP_EHPA_Stand.jpg