Aktualisierte Materialien zur #warmwerden-Kampagne für BWP-Mitglieder verfügbar
Ab sofort stehen BWP-Mitgliedern neue Inhalte im aktualisierten Medienkoffer zur Verfügung.
Die #warmwerden-Kampagne informiert Betreiberinnen, Betreiber und Hausbesitzerinnen, Hausbesitzer über die wichtigsten Themen rund um die Wärmepumpe und verweist auf weiterführende Inhalte auf der BWP-Webseite. Die kurzen und prägnanten Videoclips mit den „sprechenden Häusern“ sowie die begleitenden Infoposts laufen weiterhin erfolgreich über verschiedene Social-Media-Kanäle.
BWP-Mitglieder können die Materialien auch für ihre eigenen Kommunikations- und Marketingmaßnahmen einsetzen – von Social Media bis Website. Damit bietet die Kampagne eine einfache Möglichkeit, Kundinnen und Kunden verständlich und sympathisch an das Thema Wärmepumpe heranzuführen.
Mitglieder finden hier den Link zum Medienkoffer:
Bitte loggen Sie sich hier ein.
Noch kein Mitglied? Infos zu einer BWP-Mitgliedschaft finden Sie hier.