Watterkotte erhält weitere Auszeichnungen

14März2014

Die Firma Watterkotte erhält zwei weitere Auszeichnungen für ihr bereits mehrfach prämiertes Wärmepumpen Modell EcoTouch Ai1.

Letzten Sonntag konnte Andreas Jung, Mitglied der Geschäftsleitung der Firma Waterkotte, zwei weitere Preise für die EcoTouch Ai1 entgegen nehmen. Nachdem die Wärmepumpe bereits mit dem Plus X Award ausgezeichnet wurde, konnte sich Waterkotte nun über den universal design Award 2014 freuen. Aber nicht nur das Design der Anlage wurde letzten Sonntag prämiert, sondern auch die hervorragende Verbraucherfreundlichkeit wurde durch den consumer favorite 2014 ausgezeichnet. Der von einer Verbraucherjury vergebene Preis bewertet unter anderem Wirtschaftlichkeit, Bedienbarkeit und Fehlertoleranz eines Produkts.

Die Laudatio auf der Preisverleihung hielt  Staatssekretär Franz Josef Pschierer.