Chillventa 2012: Wärmepumpe stärker vertreten

16Oktober2012

Die Chillventa 2012 hat mit 915 Unternehmen aus aller Welt, rund 29.000 Fachbesuchern und über 200 Kongressteilnehmern erneut ihre Stellung als Weltleitmesse der Kälte-, Klima- und Wärmepumpenbranche unter Beweis gestellt.

Erstmalig gab es in diesem Jahr eine Halle speziell für die Wärmepumpentechnik: die Heat Pump Area. Der BWP war mit einem eigenen Stand vor Ort und informierte über die Arbeit des Verbandes, die Kampagne „Zeichen setzen, Wärme pumpen“ und über technische Grundlagen der Wärmepumpentechnik.

Die neue Positionierung der Wärmepumpen auf der Chillventa, mit einer eigenen Halle und einem Forum zur Wärmepumpentechnik, machen die Chillventa zukünftig noch attraktiver für die Wärmepumpenbranche.

Was die Chillventa 2012 zu bieten hatte, erfahren Sie hier.