Fotowettbewerb „Geothermie - kinderleicht" gestartet

18. Mai 2017

Die Erdwärme unter unseren Füßen sichert die (Energie-)Zukunft unserer Kinder. Diesem Gedanken widmet sich auch der Fotowettbewerb „Geothermie – kinderleicht“ des Bundesverbandes Geothermie.

eine Reihe Bauhelme mit Aufschrift Bauen auf Erdwärme auf Erdboden

Bis zum 31. Juli können Fotografien beim Bundesverband Geothermie eingereicht werden. Der Fotograf des besten Beitrags erhält kostenlosen Eintritt zum diesjährigen Geothermiekongress (12.-14. September 2017 in München) im Wert von 1.095 € und wird auf demselbigen offiziell ausgezeichnet.

Bis zum 31. Juli können Hobby- und Profifotografen Fotos zum Thema an die E-Mail Adresse info@geothermie.de schicken. Die Bilder sollten in druckfähiger Qualität vorliegen und durch eine kurze Erläuterung zum Motiv sowie eine Quellenangabe ergänzt werden. Eine Auswahl der besten Beiträge wird während des Geothermiekongresses vom 12.-14. September in der BMW Welt in München ausgestellt werden. Hinzu kommen die besten Beiträge des Fotowettbewerbs des Geothermieweltverbandes IGA.