Pressefotos

Für die redaktionelle Berichterstattung rund um die Wärmepumpe stellen wir Ihnen an dieser Stelle eine Vielzahl an Pressefotos zur Verfügung. Diese sind thematisch in mehreren Alben zusammengefasst. Die einzelnen Bilder können Sie durch einen einfach Rechtsklick herunterladen. Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sollten Sie Fragen oder weiteren Informationsbedarf haben, können Sie sich gern an unsere Geschäftsstelle wenden.

Die Bilder können Sie mit Rechtsklick auf das entsprechende Bild downloaden.

Wärmepumpen

Millieu LWP gruen außen 300dpi

Erdwärme

Bohrkopf 300 dpi

Wärmepumpe im Altbau

02_MFH Stuttgart LWP 300dpi

Wärmepumpe im Neubau

LWP 300dpi

Wärmepumpen mit Personen

Handwerker erklärt Endkundem Wärmepumpe mit Kindern 300dpi

03_Eisspeicher 72dpi

Ricarda Dubbert
Referentin PR & Marketing
E-Mail: dubbert@waermepumpe.de

Pressefahrten

Unter Pressefahrten finden Sie verschiedene Referenzobjekte mit Text- und Bildmaterial zur freien redaktionellen Verwendung.

Zu den Pressefahrten

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Rechte für die auf dieser Seite veröffentlichten Bilder, Texte, Audiodateien und Videodateien liegen, wenn nicht anders vermerkt, beim BWP.

Die Dateien können mit Quellenangabe für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden. Die Nutzung ist honorarfrei.

Jegliche andere Nutzung ist nur nach schriftlicher Erlaubnis des BWP gestattet und ggf. kostenpflichtig.
Die Nutzungsrechte für BWP-Mitglieder sind im Mitglieder-geschützten Bereich einsehbar.

Die bereitgestellten Dateien sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Trotzdem kann der BWP keine Verantwortung für aus der Nutzung der Dateien entstehende Schäden übernehmen.